Generalversammlung 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

Am 30. Juni 2023 findet die diesjährige Generalversammlung im Vereinsheim in 49699 Lindern, Am Schützenplatz 4, statt. Beginn ist um 19:30 Uhr. Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung.

Als Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Eröffnung und Jahresbericht durch den 1. Vorsitzenden,
  2. Bericht der Spartenleiter/innen,
  3. Kassenbericht,
  4. Bericht der Kassenprüfer,
  5. Entlastung des Vorstandes,
  6. Wahl des 1. Vorsitzenden,
  7. Wahl des 3. Vorsitzenden,
  8. Wahl des Kassenwartes,
  9. Wahl des erweiterten Vorstandes,
  10. Wahl eines Kassenprüfers,
  11. Anpassung der Mitgliedsbeiträge,
  12. Verschiedenes.

Wahlvorschläge zu den Punkten 6, 7 und 8 sowie ergänzende Anträge oder Anregungen bitten wir fristgerecht beim Vorstand bis zum 23. Juni 2023 schriftlich einzureichen.

Euer Vorstand vom Sportverein Schwarz-Weiß Lindern von 1922 e.V.

Lindern, im Juni 2023

Umstellung der Flutlichtanlage des SW Lindern auf LED Technik

Förderkennzeichen: 67K19942
geplante Umsetzung: 01.10.2022 – 30.09.2023
Beteiligte Firmen: LED Nordwest, Jammertal 8, 49661 Cloppenburg

Ziel der Maßnahme:
Der Austausch der HQL Leuchten soll mit modernen LED Leuchten erfolgen, die im Durchschnitt nur ca. 750 Watt/ Leuchte verbrauchen und bedarfsgerecht geschaltet werden können. Aufgrund des hohen Stromverbrauches, der hohen Wartungskosten und der unzureichenden Ausleuchtung ist eine Modernisierung mit LED Leuchten dringend geboten, da sie mit deutlich besserem Licht über 70% Stromkostenersparnis bringen/ erreichen lassen.

Gefördert vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages“

Projektträger:

„Nationale Klimaschutzinitiative
Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert die Bundesregierung seit
2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen
leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zu konkreten Hilfestellungen und investiven Fördermaßnahmen. Diese Vielfalt ist Garant für gute Ideen. Die Nationale Klimaschutzinitiative trägt zu einer Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei.
Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher ebenso wie Unternehmen, Kommunen oder Bildungseinrichtungen.“

Neue Trikots für die Tischtennisabteilung

Therapiezentrum Burrichter stattet die Tischtennisabteilung mit neuen Trikots aus!?Das Therapiezentrum Burrichter hat die Tischtennissparte des SV SW Lindern mir neuen Trikots ausgestattet. Die 2019 gegründete Sparte nimmt in diesem Jahr erstmals mit zwei Herrenmannschaften am Ligabetrieb teil. Während die I. Herren bereits zu den Favoriten in der Liga zählt und aktuell ohne Punktverlust Rang zwei der Liga einnimmt, nutzt die II. Herren ihre erste Saison um Erfahrung zu sammeln. Die Jugend wird derzeit für den Ligabetrieb im nächsten Jahr fit gemacht. Alle Akteure bedanken sich beim Therapiezentrum Burrichter für ihr Engagement?