Volleyball 3. Damen

Unsere junge 3. Damen kann schon auf etwas Spielerfahrung zurückgreifen:

Die erst 12 Jährigen Mädels starteten bereits in der Jugendliga in der U13 und in der U14, in der sie in der vergangenen Saison Meister wurden! 🙂

Trainerin Nicole Herding

Nun geht es in die erste Saison als 3. Damen in die Kreisklasse, wobei das Klassenziel klar definiert ist: erste Erfahrungen auf dem großen 6er Feld und SPAß haben!

Denn der steht bei uns neben dem Siegeswillen klar im Vordergrund!

Wir trainieren donnerstags in der großen Sport- und Mehrzweckhalle von 16 Uhr bis 17:30 und freuen uns auf Interessierte die mitmachen möchten.

Alles Kopfsache: mal sehen wie weit die Mädels es schaffen – die Ambitionen sind groß, durfte man schon bei der 2. und einmal mit der 1. Damen gemeinsan trainieren…