Volleyball U12

In der Altersklasse haben wir aktuell eine U12 männlich und eine U12 weiblich, die auch beide aktiv am Spielbetrieb teilnehmen.

2019/2020 werden beide Mannschaften erstmalig an den Regionsmeisterschaften teilnehmen, wir können gespannt sein, womit uns diese beiden Gruppen überraschen werden 🙂

Trainingszeiten:

U12w = Dienstags, 18:00-19:30 Uhr, Jana Nehe

U12m = Donnerstags, 16:00 – 17:30, Talea Gerdes

U12 weiblich

Die U12 startete in einer gemischten Mannschaft mit den gleichaltrigen Jungen und ist seit gut einem Jahr eine reine Mädels-Truppe, die mega Spaß am Volleyball haben.

7 aufgeweckte Mädchen heißen: Lena Löwer, Julia Miernik, Ina Nita, Carolin Thyen, Mia Ossevorth, Lara Hülskamp und Lotta Kniewel und starteten vergangenes Jahr in ihre erste Saison.

Wi trainieren dienstags um 18:00 Uhr, und freuen uns, wenn du mal vorbei schaust 🙂

U12 männlich

Auch die Jungs finden große Freude am Volleyball 🙂
Noch vor einem Jahr spielten die Jungs in einer Geschlechtsgemischten Mannschaft in der Jugendliga.
Doch jetzt meisterten sie als eigenes, starkes und zuverlässiges Team ihre Erste Saison in der U12 und holten sich bereits 2 Siege nach Hause.
Unsere Mannschaft setzt sich aus mittlerweile 11 Jungen (Philipp Moorkamp, Nico Gerdes, Tobias Töhle, Hannes Fischer, Malte Schulte, Jan Thoben, Konrad Siemer, Mika Lüken, Piet Vaske und den Neuzugängen Malte und Sven Koppers) aus den Jahrgängen 2008 – 2010 zusammen. Trainiert wird die Mannschaft von Talea Gerdes (1. Damen)

Die Jungs mischen die Mannschaft positiv auf und lassen sich auf jeden Spaß ein, denn der steht bei uns -gerade weil wir gewinnen wollen- immer im Vordergrund.
Neuzugänge werden herzlich aufgenommen.