Der Schwimmverein war am 12.12.2015 in Dissen bei den Kreis Jahrgangs und Mastermeisterschaften.
Angetreten sind wir mit 9 Schwimmern.
Da wir das erste Mal an einem Langstrecken Turnier teilgenommen haben sind wir besonders stolz auf unsere Leistung.
Es ging um 800 Meter Freistil.
Es wurden sechs Kreismeistertitel , ein 2. Platz und zweimal der 3.Platz belegt.
Gratulation an alle Schwimmer!
